Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
VIKTORIANER KLATSCHEN IN DIE HÄNDE

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 2. Mannschaft- Landesliga
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HeinzWolke
Verbandsliga
Beiträge: 311


07.06.2019 12:06
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @HeinzWolke antworten · Allen antworten

@Exile: du bist wirklich exquisit informiert.... FC Alter Markt...

Vielleicht könnte man die zweite Mannschaft so umbenennen:

FC Alter Markt featuring Fortuna Köln

Statt dem langweiligen

SC Fortuna Köln II

Grauer
3. Bundesliga
Beiträge: 1.087

07.06.2019 12:14
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Grauer antworten · Allen antworten

@HeinzWolke: Dann sollte unsere Zweite aber in Preußen Dellbrück oder Rapid Köln umbenannt werden, denn daraus ist ja unsere Viktoria entstanden..glorreiche Wurzeln. Preußen Dellbrück...hat was.

andi1900mg
3. Bundesliga
Beiträge: 1.005

07.06.2019 12:17
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @andi1900mg antworten · Allen antworten

Danke alter Porzer!

Scheinst ein feiner Kerl zu sein.

KSR Reloaded
Champions-League
Beiträge: 7.429


09.06.2019 08:41
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @KSR Reloaded antworten · Allen antworten

Pfingstmontag letztes Heimspiel gegen Flittard.
Anstoß 13:30 Uhr.

Schaut sich jemand das Spiel an?
Falls es keinen abschrecken sollte wäre auch vor Ort.

_________________________________________________

Et es ald immer su jewäse
Sulang d'r Rhing noh Holland trick
Die linke Sick, die kräät alles
Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

Hotteköln
Verbandsliga
Beiträge: 373


09.06.2019 08:48
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Hotteköln antworten · Allen antworten

Teufelskerl. Wenn du so weitermachst wirst du noch mein Vorbild

Pillenchris
Champions-League
Beiträge: 5.443


09.06.2019 20:39
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

Zitat von KSR Reloaded im Beitrag #74

Schaut sich jemand das Spiel an?



Na klar..will doch von dem ganz links im "Starschnitt" ein Autogramm

Angefügte Bilder:
vik9.png  
KSR Reloaded
Champions-League
Beiträge: 7.429


10.06.2019 18:43
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @KSR Reloaded antworten · Allen antworten

Flittard verdient gewonnen.
Am Ende mit 3:0 vor über 200 Zuschauern.

_________________________________________________

Et es ald immer su jewäse
Sulang d'r Rhing noh Holland trick
Die linke Sick, die kräät alles
Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

Hotteköln
Verbandsliga
Beiträge: 373


10.06.2019 19:00
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Hotteköln antworten · Allen antworten

Danke.

Pillenchris
Champions-League
Beiträge: 5.443


10.06.2019 21:54
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

Ich glaub der 3. Torwart wird keinen neuen Vertrag bekommen...

Christian
Kreisliga
Beiträge: 6

13.06.2019 17:37
RE: Landesliga 18/19 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Christian antworten · Allen antworten

@alter Porzer:Wenn du so Sachen schreibst wie....
Kombiniert mit einigen Interviews vor 6 Jahren (oder wann waren die ersten Derbies), bei denen ich dachte, was für ein Weltbild herrscht hier?

O-Ton damals, "wer ist Fortuna Köln, die können froh sein, dass wir Ihnen einmal das Stadion voll machen"... Ich weiß nicht mehr, ob dies von Herrn Wernze oder Wunderlich Senior kam, aber das war schon happig und passte in das Bild.

....wäre es sehr schön, wenn du die Aussagen mit entsprechenden Quellennachweisen belegst. Dürfte ja im Zeitalter des Internets nicht so schwierig sein.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Neuzugänge »»
 Sprung