Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
VIKTORIANER KLATSCHEN IN DIE HÄNDE

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Kartenvorverkauf
Seiten: 1 | 2
Exile
Super-Moderator

14.05.2018 19:28
RE: Pokalfinale 21.05.2018 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Exile antworten · Allen antworten

Zitat von Glöckchen im Beitrag #9
Zitat von Königsberg im Beitrag #6
@KSR Reloaded:Im laufe der ganzen Saison kannst du meistens im Vorverkauf die Karten billiger haben! Wenn ich mit der Nationalmannschaft dem FC usw fahre, organisiert das der FB immer perfekt zum günstigsten Preis für die Fans. Karten vor Ort sind immer teurer. Siehe Bonn

Da ich auch noch Berufstätig bin, kannst du dich ja gern darum kümmern.
Ich mache das alles in meiner Freizeit!!!

Ich bekomme nicht einen Cent dafür!!!
Die meisten FB'S werden dafür bezahlt
Langsam reicht es mir !

Dabei sind die Karten auch bei Viktoria jetzt im Vorverkauf doch günstiger als an der Tageskasse!

Und bei anderen Vereinen verkaufen die FB noch nicht einmal Karten, diesen Service hat Viktoria exklusiv.

Wo ist das Problem? Ein Problem hätten wir ohne FB, also ein Dankeschön auch von mir an Heike!

KSR Reloaded
Champions-League

15.05.2018 09:40
RE: Pokalfinale 21.05.2018 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @KSR Reloaded antworten · Allen antworten

Zitat von Glöckchen im Beitrag #9
[quote=Königsberg|p76226]
Da ich auch noch Berufstätig bin, kannst du dich ja gern darum kümmern.

Alle erstmal in Ruhe durchatmen.
Auf der Zugfahrt von Hamm zurück nach Köln haben wir ja die ersten Gespräche geführt das Königsberg sich mit einbringen kann.
Wenn er ein paar Ideen umsetzen kann die Er selbst vorgeschlagen hat würde uns das alle helfen und Geld sparen.

Einfach nach der Saison einmal in Ruhe zusammensetzen und nicht übers Forum alles zerreden.

Mein Vorschlag zur Beruhigung.

Et es ald immer su jewäse
Sulang d'r Rhing noh Holland trick
Die linke Sick, die kräät alles
Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

Dexter
Admin+

16.05.2018 13:49
RE: Pokalfinale 21.05.2018 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

@ Königsberg

Bitte die privaten Angelegenheiten mit der Person selbst klären. Hat hier im Forum nichts zu suchen. Danke!

VIK VIK VIKTORIA

Königsberg
NRW-Liga

16.05.2018 14:13
RE: Pokalfinale 21.05.2018 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Königsberg antworten · Allen antworten

@Dexter:Das ist nicht privat, wenn der offizielle FB von Viktoria Köln so einen Mist verzappt. Bitte wieder rein setzen oder mich löschen!

Dexter
Admin+

16.05.2018 14:30
RE: Pokalfinale 21.05.2018 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

Ich setze es nicht mehr rein! Du kannst sie jederzeit anrufen oder per Mail kontaktieren

VIK VIK VIKTORIA

Exile
Super-Moderator

16.05.2018 16:01
RE: Pokalfinale 21.05.2018 PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Exile antworten · Allen antworten

Zitat von Königsberg im Beitrag #14
@Dexter:Das ist nicht privat, wenn der offizielle FB von Viktoria Köln so einen Mist verzappt. Bitte wieder rein setzen oder mich löschen!

Welchen Mist meinst Du? Dass sowohl die FB als auch der Verein Karten billiger anbietet als an der Tageskasse? (Wenn nicht: klär es doch intern)

Es ist sehr anstrengend sich mit den Verantwortlichen des Vereins auseinanderzusetzen, geschweige denn zusammenzusetzen. Das dann auch noch dauerhaft und ehrenamtlich zu tun verlangt sehr viel Kraft. Bedenke das bitte wenn Du austeilst. Und beweise ein bißchen mehr Nehmerqualitäten und lass Dich nicht gleich löschen...

Seiten: 1 | 2
 Sprung