Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
VIKTORIANER KLATSCHEN IN DIE HÄNDE

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.947 mal aufgerufen
 2. Mannschaft- Landesliga
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pillenchris
Champions-League
Beiträge: 5.199


22.05.2017 16:19
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

@KSR Reloaded: einige wenige U19-Spieler sollen versucht werden in der Landesliga integriert werden, aber nicht so viele wie bei Fortuna II. Aufstieg wird wohl erst übernächste Saison angepeilt.

Pb das mal angedachte Konzept erste in der Zweiten Liga und zweite in der Vierten Liga noch aktuell ist weiß ich nicht

---------------------------------------------
„Diese Relegation ist doch Glücksspiel unter freiem Himmel.“ (Dieter Ferner)

Arnd
Super-Moderator
Beiträge: 539

22.05.2017 16:44
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Arnd antworten · Allen antworten

Haben gestern mit Özkan Turp über die Einbindung von Jugendspielern gesprochen. Er würde schon gerne ein paar Spieler aus der U19 halten, aber die meisten von denen, wollen höherklassiger spielen als in der Landesliga. Mal sehen, ob der eine oder andere trotzdem bleibt.

Ich denke, die Zusammenarbeit mit dem restlichen Verein ist schon irgendwo da, weil die beiden Turps auch ständig daran arbeiten und weil im Moment die Erfolge da sind. Als Konzept würde ich das allerdings nicht zwingend ansehen. Das müsste sich auf jeden Fall damit beschäftigen, wie man Jugendspieler an den Verein über die 2. Mannschaft binden will. Aber das passiert ja offensichtlich höchstens, wenn der Trainer die Spieler selber dazu überredet.

Dexter
Admin+
Beiträge: 6.619


23.05.2017 21:15
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

Laut unserem Spieler Dornbach fällt das Spiel morgen aus

VIK VIK VIKTORIA

Arnd
Super-Moderator
Beiträge: 539

24.05.2017 10:27
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Arnd antworten · Allen antworten

Zitat von Dexter im Beitrag #73
Laut unserem Spieler Dornbach fällt das Spiel morgen aus


http://www.fupa.net/berichte/sv-rot-schw...sen-867421.html

Neubrück wurde bis zum Saisonende vom Spielbetrieb suspendiert und steht als Absteiger fest.
Nächste Saison starten sie mit 6 Minuspunkten.

Dexter
Admin+
Beiträge: 6.619


24.05.2017 11:56
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

Richtig so!

VIK VIK VIKTORIA

Pillenchris
Champions-League
Beiträge: 5.199


31.05.2017 11:40
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

Letztes Spiel bei DSK Köln wird wahrscheinlich schon am Samstag 03.06.2017 bei DSK Köln (17 Uhr, BSA Bocklemünd) ausgetragen

---------------------------------------------
„Diese Relegation ist doch Glücksspiel unter freiem Himmel.“ (Dieter Ferner)

chico
1. Bundesliga
Beiträge: 1.580


20.06.2017 18:36
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @chico antworten · Allen antworten

Der FC Viktoria II spielt in der Saison 17/18 in der Landesliga Staffel 1 u. a. gegen Fortuna II, Deutz 05, Bad Honnef und Windeck (fupa)

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung