Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
VIKTORIANER KLATSCHEN IN DIE HÄNDE

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.951 mal aufgerufen
 2. Mannschaft- Landesliga
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
KSR Reloaded
Champions-League

02.04.2017 17:17
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @KSR Reloaded antworten · Allen antworten

Trotz Pellatz, Reichert, Schwarz, Saghiri, und Heister verliert die 2te heute 1:2 in Heilinghaus.

Und ich reg mich über Bender und Sahin im Vorfeld des BVBspiels auf.

War jemand beim Spiel?

Et es ald immer su jewäse
Sulang d'r Rhing noh Holland trick
Die linke Sick, die kräät alles
Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

Dexter
Admin+

02.04.2017 18:23
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

Laut Rita unterirdische Vorstellung! Wie kann man eine Truppe nur so auseinander reißen! Es lief perfekt und einen von oben kann man mal bringen....so macht man sich alles kaputt!

VIK VIK VIKTORIA

Pillenchris
Champions-League

02.04.2017 20:08
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

Schion gegen den VfL Leverkusen mit 2 Spielern von der ersten lief es nicht rund, dabei hat die Zweite 22 Spieler im Kader !

---------------------------------------------
„Diese Relegation ist doch Glücksspiel unter freiem Himmel.“ (Dieter Ferner)

Königsberg
NRW-Liga

03.04.2017 08:31
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Königsberg antworten · Allen antworten

Irgendwie bin ich in einem falschen Film. Dafür ist die U23 doch da, das verletzte Spieler Spielpraxis bekommen! Der Erfolg ist doch zweitrangig.

Dexter
Admin+

03.04.2017 08:59
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

5 Mann mit Regionalligaerfahrung spielen zu lassen ist das eine, die müssen Heiligenhaus, die vorher klar gesagt haben das sie gerade mal 11 Mann zusammen bekommen klar abschiessen. Das andere ist die Tatsache das die Jungs das in der Rückrunde bisher toll machen und ich es nicht prall finde, wenn dann 5 Mann spielen und die anderen Jungs auf die Bank müssen. Eingespieltheit gleich NULL. Ergebnis: Verloren!

VIK VIK VIKTORIA

KSR Reloaded
Champions-League

03.04.2017 12:28
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @KSR Reloaded antworten · Allen antworten

Zitat von Königsberg im Beitrag #44
Irgendwie bin ich in einem falschen Film. Dafür ist die U23 doch da, das verletzte Spieler Spielpraxis bekommen! Der Erfolg ist doch zweitrangig.

Wir haben eine 2te Mannschaft und sicherlich keine U23.
Ab Landesliga kannste so etwas instalieren.
In der Phase der Saison gehts natürlich um den Erfolg.

Fünf Spieler sind zu viel.
Und wenn, da hat Dexter recht, muss da mehr raus kommen.

Königsberg
NRW-Liga

03.04.2017 13:31
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Königsberg antworten · Allen antworten

Der Trend ist ja wohl so, das es in 10 Jahren bei den Profi Vereinen keine U23 und 2te Mannschaften mehr gibt.

Königsberg
NRW-Liga

06.04.2017 13:35

@KSR Reloaded: Schau mal hier, die nennen ihre Zweite auch U23 und melden die gar nicht mehr. http://fussball.fc-hennef.de/keine-kreisliga-a-mannschaft/

KSR Reloaded
Champions-League

06.04.2017 14:16

@Königsberg
Unsere Bezirksligamannschaft wurde so zusammengestellt und in der Winterpause verstärkt um aufzusteigen.

Weniger, meine Meinung, um Talente nach “oben“ zu bringen was natürlich wünschenswert ist.

Eine U23 wäre es für mich wenn der Altersdurchschnitt dementsprechend ist.

Im übrigen wird die Mannschaft auch als 2te bei Fussball.de geführt.

Die Jungs sollen gewinnen.
Ob als 2te oder U23 ist mir egal.

Arnd
Super-Moderator

07.04.2017 14:04
RE: Bezirksliga PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Arnd antworten · Allen antworten

Zitat von Königsberg im Beitrag #47
Der Trend ist ja wohl so, das es in 10 Jahren bei den Profi Vereinen keine U23 und 2te Mannschaften mehr gibt.

Da gehen die Vorgehensweise der Vereine auseinander. Die meisten Vereine, die ihre 2. Mannschaften abmelden, machen das von ein paar Ausnahmen abgesehen (Bayer, RB) eher aus finanziellen Gründen.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung