Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
VIKTORIANER KLATSCHEN IN DIE HÄNDE

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 2. Mannschaft- Landesliga
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dexter
Admin+
Beiträge: 6.619


07.07.2017 13:22
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

Die wollen und das war das Ziel mit der U23 in die Mittelrheinliga.

VIK VIK VIKTORIA

Dexter
Admin+
Beiträge: 6.619


17.07.2017 08:40
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

http://www.fupa.net/teams/fc-viktoria-koeln-469587.html

VIK VIK VIKTORIA

Arnd
Super-Moderator
Beiträge: 539

17.07.2017 14:12
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Arnd antworten · Allen antworten

Das hieße also, Lo Iacono wäre doch nicht im Kader, und zusätzlich wurden noch Meyer, Legat und Klein aus der U 19 hochgezogen sowie Rachdi vom SC West geholt.

Von denen Abgängen waren einige Stammspieler, allen voran natürlich Nico Pellatz, aber zumindest die Feldspieler dürften mehr als ersetzt sein und auf der Torwartposition muss man jetzt eben schauen. Dass Pellatz nicht bleiben würde, war ja klar.
Wenn Gobe auch in der Landesliga trifft und es im Tor kein Problem gibt, sollte die Mannschaft eine gute Rolle spielen. Ob sie wirklich weiter durchmarschieren kann, glaube ich zwar nicht, andererseits hätte ich das vor der letzten Saison auch nicht geglaubt.

Dexter
Admin+
Beiträge: 6.619


17.07.2017 21:11
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

In wieweit die Fupa Liste stimmt muss man abwarten

VIK VIK VIKTORIA

HighMountain
Verbandsliga
Beiträge: 266

19.07.2017 13:36
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @HighMountain antworten · Allen antworten

Laut aussage des Trainers bei dem Aufstieg in die LL war die rede von geplanten 3 Jahren in der LL.

Naja, bin erstmal froh wenn einige mehr Zuschauer dabei wären. Gibt nochmal mehr schöne Grounds in der LL als es in der BL gab.
Allen Voran freue ich mich auf bad Honnef 😁🍻

Dexter
Admin+
Beiträge: 6.619


19.07.2017 15:33
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Dexter antworten · Allen antworten

Konnte gestern kurz mit öz sprechen. Der stapelt gewohnt tief....denke aber das wir oben mitspielen werden!

VIK VIK VIKTORIA

Pillenchris
Champions-League
Beiträge: 5.199


19.07.2017 17:54
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

@HighMountain: Bad Honnef spielt aber nicht im Stadion sondern außerhalb aif KR am Ortsrand. Hat aber auch was der Ground. So ähnlich wie Hohkeppel.

---------------------------------------------
„Diese Relegation ist doch Glücksspiel unter freiem Himmel.“ (Dieter Ferner)

HighMountain
Verbandsliga
Beiträge: 266

21.07.2017 08:29
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @HighMountain antworten · Allen antworten

@pillenchris, leider doch auf Rasen, im Stadion 😉

chico
1. Bundesliga
Beiträge: 1.580


07.08.2017 12:44
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @chico antworten · Allen antworten

Als 30. Spieler verstärkt Mittelfeldspieler Jose Andres Ruiz Rumph vom SV Elversberg II das Team.

Pillenchris
Champions-League
Beiträge: 5.199


07.08.2017 13:25
RE: Neuzugänge PM an Verfasser · mit Zitat antworten · @Pillenchris antworten · Allen antworten

Laut Rheinfussball ist Mini-Legat noch da

---------------------------------------------
„Diese Relegation ist doch Glücksspiel unter freiem Himmel.“ (Dieter Ferner)

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Testspiele
 Sprung